Young Dolphins Marburg kämpfen bis zum Schluss

Niederlage im Endspiel um den Klassenerhalt

Toyota 2. Damen-Basketball-Bundesliga Nord, Playdowns:
Eintracht Braunschweig – Young Dolphins Marburg 73:56 (37:29).

In einem hart umkämpften Basketballspiel mussten sich die Young Dolphins gegen die Mannschaft aus Braunschweig mit 56:73 geschlagen geben. Das Spiel begann ausgeglichen, doch die Gastgeber konnten sich im Laufe des Spiels einen kleinen Vorsprung erspielen.

Die Young Dolphins kämpften verbissen, konnten aber gegen die starke Defense der Braunschweiger nur phasenweise dagegenhalten. In der zweiten Halbzeit erhöhte Braunschweig den Druck und konnte sich so einen entscheidenden Vorsprung erspielen.

Die Young Dolphins gaben jedoch nie auf und kämpften bis zum Schluss um jeden Ball. Trotzdem konnten sie das Spiel nicht mehr drehen und mussten sich letztendlich mit einer Niederlage und dem sportlichen Abstieg abfinden.

  • Playdowns: Spielplan, Ergebnisse, Tabelle hier.