Wie geht es weiter?

Nach dem Kantersieg am vergangenen Wochenende gegen den TS Jahn München, sind die Diamonds hochmotiviert auch im letzten Heimspiel gegen Mainz zu punkten. Doch die Frage aller Fragen: Wie geht es weiter?

Sportlich hat man noch eine Chance auf den neunten Tabellenplatz vorzurücken, den Tabellenplatz, der sicher den Klassenverbleib bedeutet. Dazu sind noch zwei Siege in den zwei letzten Spielen notwendig. Also ist der Sieg gegen Mainz ein wichtiger Sieg im Hinblick auf den Klassenerhalt.

Doch wie es nach dem Spiel gegen Mainz weitergeht weiß leider niemand, da eine klare Kommunikation von der Liga leider nicht erfolgt ist. Wann, wo und ob überhaupt noch das Spiel gegen Würzburg gespielt wird, wir wissen es leider nicht. Zunächst einmal soll heute Abend gegen Mainz gewonnen werden!

 

#startshining