We did it again

Die KIA Metropol Baskets Schwabach gewinnen das nächste Heimspiel und das dritte Spiel in Folge.

Langsam nehmen die KIA Baskets Fahrt auf. Obwohl sich der Krankenstand im Vergleich zum letzten Spiel nur minimal verbessert hat, konnten sich die Schwabacher Mädels gegen die Gäste aus Speyer durchsetzten.?

Auf dem Papier war vor dem Spiel klar, dass TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt verletzungsbedingt nicht in Bestbesetzung antreten wird. Das hat sie jedoch nicht davon abgehalten, mit voller Kraft ins erste Viertel zu starten.

Nach der Aufholjagd konnte das Schwabacher Publikum eine körperlich geprägte und lange offene Partie sehen. Für die Rückkehr in heimischer Halle hatte sich Tessa Ratzlaff besonders viel vorgenommen. Mit einem Double-Double (33 Punkte, 13 Rebounds) konnte sie ihren Teil zum verdienten Sieg der Schwabacher Mädels beitragen. ?
Im letzten Viertel konnte sich das Team endgültig absetzen und aus den insgesamt 21 Assists sehenswerte Aktionen für das Heimpublikum kreieren.

Bis zum 08.12.19 muss das Schwabacher Publikum ohne Bundesligabasketball auskommen und kann dann die hoffentlich wieder vollständig genesene Mannschaft gegen Saarlouis unterstützen. ??

➡️https://www.facebook.com/events/536901100405939/

Wer nicht ganz auf Basketball verzichten will, ist natürlich eingeladen, sich am Samstag, den 30.11.19, ein Bild der nächsten Generation Bundesliga Basketballer in der Regionalliga gegen Marktheidenfeld zu machen. ?