Vorschau 1. DBBL – 19. Spieltag

Ein Sieg gegen die Angels Nördlingen vorausgesetzt dürfen die Panthers ihren Blick in der Tabelle weiter nach oben richten. Aufgrund der noch nachzuholenden Spiele ist für das Team von Sasa Cuic mindestens Platz vier in Sichtweite, wenn nicht gar mehr. Die Rieserinnen auf der anderen Seite wollen mit einem eigenen Erfolg noch in die Playoff-Positionen springen.
Ganz andere Sorgen haben der TSV Wasserburg und die Capitol Bascats Düsseldorf. Im Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften geht es am Sonntagnachmittag vielleicht noch nicht um alles, aber doch schon um recht viel. Das Hinspiel Ende Oktober hatte das Team von Rüdiger Wichote mit 77:56 recht deutlich gewonnen, kein unwichtiger Faktor mit Blick auf einen möglichen direkten Vergleich.

22.01. 19:00
BC Pharmaserv Marburg – medical instinct Veilchen BG74

22.01. 19:00
Eisvögel USC Freiburg – SNP BasCats USC Heidelberg

23.01. 16:00
Herner TC – Rutronik Stars Keltern

23.01. 16:00
Eigner Angels Nördlingen – GiroLive-Panthers Osnabrück

23.01. 16:00
TSV 1880 Wasserburg – Capitol Bascats Düsseldorf

23.01. 16:00
Rheinland Lions – inexio Royals Saarlouis

TK Hannover Luchse vs GISA Lions SV Halle ABGESAGT