Und noch ein Zugang bei den Bascats

Und noch ein Zugang bei den Bascats
Wer gedacht hatte, dass die Planungen für die Saison, was das Thema Spielerinnen angeht, zu Ende gedacht sind, hat sich getäuscht. Neu im Kader bei der Damen 1 ist Sina Römer.
Die letzten Jahre hat Sina ausschließlich bei den RheinStars aus Köln gespielt. Dabei war ihr Highlight, das sie dort mit der U16 bei der deutschen Meisterschaft den 2. Platz belegt hat.
Und nach den letzten 2 Jahren, wo sie im Kader der WNBL-Mannschaft gestanden hat, kam sie in diesem Sommer bei den Try-Outs unter die Augen der Verantwortlichen bei den
Bascats. Und nach 2 Einheiten in den Try-Outs war dann allen klar, dass sie eine Verstärkung ist, die uns auf lange Sicht sehr viel bringen wird.
Das sagt unser Coach Dhnesch Kubendrajarah über Sina:
„Sina hat sich in den Trainingseinheiten und Freundschaftsspielen gut präsentiert. Sie ist motiviert und wir wollen ihre Entwicklung vorantreiben. Die Spiele in der Regionalliga und
das Training mit der 1.DBBL sind gute Vorraussetzungen, um sich in verschiedenen Bereichen zu entwickeln. Wir sind auf ihren Weg sehr gespannt und freuen uns sie im Team
mit dabei zu haben. „
Auf der Center-Position soll in den nächsten Wochen bei den Bascats allerdings noch nachgelegt werden. Den Verantwortlichen war nach 3 Wochen klar, das Wendi Bibbins doch nicht so ins Team passte wie zunächst gedacht. Von daher gibt es dort noch Vakanzen im Bereich Center-Spielerin, die den Platz zusammen mit Britta Worms einnehmen soll.
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Ball und Innenbereich