Towers unterliegen erwartungsgemäß im Rhein-Neckar-Derby

Die Überraschung blieb aus, die Towers unterlagen bei den USC BasCats Heidelberg mit 52:70 (21:31).
Nach ausgeglichenen Anfangsminuten erspielten sich die USC-Damen noch im ersten Viertel einen Vorsprung. Mitte des zweiten Abschnitts waren die Gäste wieder dran, mussten aber bis zur Pause erneut die Hausherrinnen davon ziehen lassen.
Nach dem Wechsel drehte Heidelberg auf, wurde seiner Favoritenrolle gerecht und entschied verdientermaßen die Partie. Die BasCats trafen nach Belieben, während die Towers sich als nette Gäste präsentierten und Geschenke in Form von Ballverlusten verteilten.
Als die Entscheidung gefallen war und der USC munter durchwechselte, konnten die Towers mit einigen guten Aktionen Ergebniskosmetik betreiben.
Beste Akteurin im TSV-Dress war Annika Soltau der 18 Punkte und 18 Rebounds gelangen!

Am Samstag um 17 Uhr versuchen die Towers in der heimischen Osthalle gegen die Eisvögel USC Freiburg II ihre Negativserie zu beenden.

TSV Towers Speyer-Schifferstadt
Soltau (18), Mooshage (13), Krull (8), Caglar (5), Pennekamp (5), Jatsch (2), Aruna (1), Müller, Früauff