Tereza „Tess“ Kracikovà bleibt den ChemCats treu

Vor Beginn der letzten Saison wechselte Tess von den Krofdorf Knights nach Sachsen.

Über diese Verpflichtung waren die Verantwortlichen der ChemCats sehr glücklich.  Schließlich konnte man die absolute Wunschspielerin auf der Center-Position verpflichten.

Nun ist die Freude groß, dass die 25-jährige Tschechin auch in der kommenden Saison das Trikot der ChemCats tragen wird.

Mit ihrer sehr agilen und athletischen Spielweise konnte Tess das Spiel des jungen Chemnitzer Teams enorm bereichern.

Leider konnte sie in der abgelaufenen Saison nie vor dem Chemnitzer Publikum spielen. Das wird sich hoffentlich in der kommenden Saison ändern.

Im Augenblick bereits sich Tess mit der 3×3 Auswahl ihres Heimatlandes auf die internationalen Wettkämpfe im Sommer vor.

Dafür wüschen wir Ihr viel Erfolg.