Sternstunde?

Zum Abschluss dieser denkwürdigen Corona-Saison müssen die Turnschwestern nochmal ganz große Schritte machen. An diesem Sonntag geht es für die Damen des TKHs nicht nur zu einer der weitesten Auswärtsfahrten sondern auch noch zu dem in der Tabelle am weitesten entferntesten Team: den Sternen aus Keltern. Alles was sich die Hannoveranerinnen wünschen ist ein versöhnlicher Abschluss dieser Achterbahnfahrt von einer Saison. Ein Lichtblick war ja schon der Heimsieg gegen Wasserburg am letzten Spieltag, die ja immerhin Keltern spielerisch geschlagen haben. Da könnte man natürlich Gedankenloopings fahren und sagen wenn Wasserburg Keltern schlägt und der TKH Wasserburg… dann könnte ja auch… Aber wie sagte Tessa Stammberger im Postgame Interview so schön: Wenn Sport so einfach wäre, dann …
Also gut – wir erwarten eine Sternstunde des Basketballs bei den Grünen Spitzenreitern und drücken ganz fest die Daumen für das Abschiedsspiel!

Let’s Go TKH