Spielverlegung um wenige Tage

Die letzte Freiburger Partie der regulären Saison am kommenden Sonntag muss aufgrund von Corona um wenige Tage verlegt werden. Beim Gegner aus Marburg befinden sich nach wie vor Spielerinnen in Quarantäne.

Spielverlegung um wenige Tage

Das eigentlich für Sonntag 13.3. angesetzte Spiel wird direkt in der kommenden Woche am Mittwoch um 19:00 Uhr in der Unihalle stattfinden. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Brisant an der Begegnung ist vor allem auch die Tatsache, dass das Duell Freiburg vs. Marburg ein ebenso realistisches Szenario für die kommenden Playoffs ist. Die Marburgerinnen haben Platz 7 so gut wie sicher, die Freiburgerinnen würden im Falle eines Sieges Platz 2 klarmachen. Sollten die Hessinnen das Spiel gewinnen, könnte Freiburg noch auf Platz 3 abrutschen und würde dann in den Playoffs wohl auf einen anderen Gegner treffen.

 

Neuer Termin: Mittwoch, 16.3. um 19:00 Uhr.