Jasmin Weyell verlässt Marburg

Danke Jasmin!

Flügelspielerin Jasmin Weyell verlässt den BC Marburg. Die 23-Jährige zieht aus beruflichen Gründen um und schließt sich daher einem anderen Verein an.

Jasmin war zur Saison 2021/22 vom Zweitligisten Rhein-Main Baskets nach Marburg gewechselt. Für Hessens einzigen Erstligisten, den BC Pharmaserv Marburg, stand die gebürtige Aschaffenburgerin in 24 Pflichtspielen auf dem Feld. Für die Young Dolphins gehörte Jasmin als Kapitänin in der 2. Liga zu den Leistungsträgerinnen und erzielte dort in 48 Spielen 480 Punkte.

Jasmin Weyell: „Danke an die Fans für die Unterstützung in den letzten zwei Jahren, sowohl in der 1. als auch in der 2. Liga. Ich hoffe, ihr werdet das tatkräftig weiterhin genau so tun und wieder eine geile Stimmung in die Halle bringen.“

Der BC Marburg bedankt sich bei Jasmin herzlich für ihren Einsatz während der beiden gemeinsamen Jahre und wünscht ihr für ihren weiteren Weg alles Gute.