Christina Krick wird ein Falke

Mit Christina Krick kommt keine Unbekannte zu den Falcons. New Basket Oberhausen, TG Neuss Tigers, Herner TC und SG Weiterstadt sind einige der Stationen, an denen sie ihr Basketball-Können bereits gezeigt hat.

„Christina ist eine Spielerin mit viel Erfahrung, die sich vor allem durch eine aggressive Verteidigung am Ball, Fastbreaks und gutes Pick and Roll Spiel auszeichnet. Dieser Spielstil des 1,69m großen Combo-Guards passt hervorragend zu uns. Auch sie ist für die jungen Nachwuchskräfte mit ihrer Erfahrung eine Bereicherung,“ so Teammanagerin Liz Rhein

Christina Krick: „Es hat ein wenig gedauert bis ich mich entschlossen habe nach Bad Homburg zu wechseln. Aber nach den ersten Probetrainings war die Sache eigentlich klar. Ich bin super aufgenommen worden im Team und freue mich schon auf die  kommende Saison.“

Weiter bei den Falcons spielen wird auch Patricia Sagerer. Nachdem sie in der letzten Saison verletzungsbedingt erst im Dezember wieder richtig einsteigen konnte, so möchte sie diesmal von Beginn an topfit dabei sein. Und dann auch hoffentlich wieder an ihre alte Wurfstärke anknüpfen.