Spannend bis zum Schluss?

Für die KIA Metropol Baskets Schwabach steht am heutigen Samstag das dritte Heimspiel in Folge an.
Mit einem Punkt Unterschied und einer dramatischen Schlussphase gingen die Punkte im Hinspiel in München an die KIA Baskets. Es ist daher anzunehmen, dass die Gäste aus der Landeshauptstadt heute mit einer besonderen Portion an Motivation um 15 Uhr in der Hölle über dem Hallenbad auflaufen.
Zuletzt spielten die Gäste mit veränderter Rotation, nicht klar ist allerdings, ob sie heute wieder mit vollem Personal auflaufen. Auch die KIA Baskets mussten in den vergangenen Spielen dezimiert antreten, haben sich darauf aber mittlerweile immer besser eingespielt. Während im Hinspiel die Kombination Metzel/Hilaire nahezu nicht zu stoppen war, treten mittlerweile immer mehr Schwabacher Akteure in den Vordergrund.
Aktuell stehen die TS Jahn München Basketball auf dem dritten Tabellenplatz und damit direkt über Schwabach. Durch die ungleiche Anzahl an Spielen wird sich nach diesem Spiel daran nichts ändern. Allerdings will man sich bei den KIA Baskets nach unten absichern.
Die Fans am Stream dürfen gespannt sein, ob es heute erneut zu einem Thriller bis zur letzten Sekunde kommt oder sich ein Team doch früher absetzen kann.
Los geht es auf Facebook um 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf alle Zuschauer vor den Endgeräten!
Der Link zum Stream auf Facebook:
https://www.facebook.com/kiametropolbasketsschwabach