Schweres Auswärtsspiel für die QOOL SHARKS

2- TOYOTA DBBL

BSG Basket Ladies Ludwigsburg – QOOL SHARKS Würzburg

Samstag, 18:00 Uhr

Die QOOL SHARKS aus Würzburg reisen am Samstag zu einem weiteren schweren Auswärtsspiel nach Ludwigsburg. Die BSG-Damen belegen mit sieben Siegen und drei Niederlagen den vierten Tabellenplatz und haben nur eine Niederlage mehr als die Unterfranken auf dem Konto. Mit Salma El-Haiwan, Luzie Hegele und Amelie Kröner haben die Ludwigsburger äußerst gefährliche Zweitligaspielerinnen in ihren Reihen. Die junge Mannschaft darf auf keinen Fall unterschätzt werden.

Auf Würzburger Seite kann Trainerin Janet Fowler-Michel immer noch nicht auf alle Akteurinnen zurückgreifen. Die Coronaquarantäne der Spielerinnen ist zwar beendet aber es wird erst noch auf die in Würzburg obligatorische kardiologische Untersuchung der Spielerin gewartet. Erst wenn alle Ärzte ihr Okay geben, werden die Spielerinnen wieder voll eingesetzt.

Quelle: QOOL SHARKS (FM)