Revanche gegen München?

Nach dem spielfreien Wochenende empfangen die KIA Metropol Baskets Schwabach die Damen des TS Jahn München am Sonntag in eigener Halle und dürfen sich – neben den Zuschauern am Stream (https://sporttotal.tv/ma6c1427c6) – sogar auf eine begrenzte Anzahl an Fans in der Halle freuen.

Zwei Wochen hatte man in Schwabach nun seit dem letzten Spiel Zeit, um sich gegen die Landeshauptstädterinnen vorzubereiten. Im Fokus der ersten längeren Spielpause, seit Coach Furman das Ruder übernommen hatte, stand aber vor allem im Fokus, mit hoher Intensität an den eigenen Schwächen der Schwabacher Damen zu arbeiten.

Nicht nur deswegen gehen die KIA Baskets mit viel Motivation in die Partie. Auch das Hinspiel ist den Akteuren noch im Kopf präsent. Während Schwabach im ersten Viertel stark aufspielte, ließen – auch durch verletzungsbedingte Ausfälle – zum Ende die Kräfte nach, was an diesem Tag nicht für einen Sieg reichte. Mit dem Schwung aus den Siegen im laufenden Kalenderjahr, will man dieses Mal aber über 40 Minuten Konstanz zeigen und sich für das Hinspiel revanchieren.

Los geht es am Sonntag um 18:00 Uhr in der Halle über dem Hallenbad, mit einer begrenzten Zahl an Zuschauern (bitte Karten bei uns vorab reservieren unter: angelikawalden@gmx.net oder 01728 674878).
Wir freuen uns auf euch!!!

Wer nicht vor Ort sein kann, kann das Spiel gerne am Stream verfolgen. Dieser soll, wie gewohnt, auf der Seite des Ligapartners sporttotal.tv erreichbar sein. (https://sporttotal.tv/ma6c1427c6)

Zusätzlich zu dem Livestream gibt es auch per SWISH-App (www.toyota-dbbl.de/swish/2-DBBL-Sued) die Möglichkeit, Statistiken der Spiele in Echtzeit mitzuverfolgen. Alle Informationen hierzu unter: https://www.toyota-dbbl.de/naechster-meilenstein…/

Das nächste Heimspiel findet dann, am Sonntag, den 12.02.2022, gegen Speyer statt.

Alle weiteren Spieltermine unter:
https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=101…
https://www.kia-metropol-baskets.de/