QOOL SHARKS empfangen Schwabach

2. TOYOTA DBBL

QOOL SHARKS Würzburg – KIA Metropol Baskets Schwabach
Samstag, 11.12.2021, 17:30 Uhr TGW Sportzentrum in der Feggrube

Zum letzten Vorrundenspiel der Saison empfangen die QOOL SHARKS die KIA Metropol Baskets aus Schwabach. Die Mittelfranken belegen mit fünf Siegen und sechs Niederlagen aktuell den achten Tabellenplatz. Besonderes Augenmerk muss die Verteidigung der Würzburger auf Anna Furman, Marissa Pangalos, Ericka Mattingly und Yvett Adrians legen. Alle vier Spielerinnen sind jederzeit in der Lage zweistellig zu punkten.

Für die Mannschaft von Trainerin Janet Fowler-Michel wird es wohl auch darauf ankommen, wie die Mannschaft das Pokalspiel vom Mittwoch verkraftet hat und die gewohnte Energie auf das Feld bringen kann. Allerdings kann Lisa Bertholdt wieder mitwirken und bringt damit noch mehr Tiefe in den Kader.

Für die Zuschauer gilt die 2G plus Regel. Maskenpflicht auch in der Halle. Die maximale Zahl an Zuschauer ist 50. Eine online-Anmeldung über die homepage der TG Würzburg ist erforderlich.

Quelle: QOOL SHARKS Würzburg (FM)

 

  • 1. BundesligaBC Pharmaserv Marburg
    Hebel umlegen