QOOL SHarks beenden das Jahr mit einem Auswärtsspiel in Schwabach

2. TOYOTA DBBL

KIA Metropol Baskets Schwabach – QOOL SHARKS Würzburg

Sonntag, 19:00 Uhr

Zum letzten Rundenspiel im alten Jahr 2021 reisen die QOOL SHARKS aus Würzburg nach Mittelfranken zu den KIA Metropol Baskets Schwabach. Die Metropol Baskets belegen aktuell den achten Tabellenplatz und wollen dem Sieg vom vergangenen Wochenende einen weiteren Spielgewinn hinzufügen.

Würzburg ist nach der Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen den gleichen Gegner gewarnt. Mit Anna Furman, Yvette Adriaans, Ericka Mattingly und Marissa Pangalos haben die Mittelfranken vier herausragende Spielerinnen in ihren Reihen, die jederzeit in der Lage sind selbst zweistellig zu punkten.

Trainerin Janet Fowler-Michel kann auf die gleiche Mannschaft zurückgreifen, die am vergangenen Mittwoch beim Heimspiel gegen die Rhein Main Baskets einen Sieg erkämpfen konnte.

Quelle: QOOL SHARKS (FM)