Pokal Viertelfinale

Herne – Osnabrück Freitag, 21.01.2022, um 19 Uhr in der Halle Im Sportpark

Wer wird den Teams aus Hannover, Bergisch Gladbach und  Keltern ins TOP 4 folgen?

Osnabrück nach der langen Quarantäne in 2022 noch ohne Spielpraxis, konnte sich aber diese Woche intensiv auf das Spiel vorbereiten.

Herne ist erheblich geschwächt durch den Ausfall von Veronika Remenarova.

Neuzugang Katarzyna Trzeciak hat sich beim Spiel in Halle sehr gut ins Team eingefügt, auch wenn es bei ihrem ersten Einsatz für den HTC noch nicht zu einem Erfolg reichte.

In dieser Saison trafen beide Mannschaften erst einmal aufeinander. Dieses Spiel konnten die Gastgeberinnen knapp entscheiden.

Auf die Zuschauer in der Halle (mit 2G und Maske) wartet ein spannendes Spiel.

Sonst wie immer auf sporttotal.tv:

https://sporttotal.tv/maedaddd0d