pink.

pink.

pink.

Schon gemerkt? Die Eisvögel spielen im Oktober und November in pink. Grund ist eine ganz besondere Initiative…

Der Brustkrebsmonat Oktober macht weltweit auf die Situation von Erkrankten aufmerksam (breast cancer awareness). Und die Farbe dieser Initiative ist PINK! Im amerikanischen Collegesport wird im Herbst aus diesem Grund häufig in pink gespielt. Und die Eisvögel sind dabei!

Mit Mirna Paunovic haben die USC-Basketballerinnen eine Betroffene in ihren Reihen, deren Weg für viel Bewunderung sorgt. Podcast und aktuelles BIG-Interview werden wärmstens empfohlen. Reinlesen! Reinhören!

Aktuelle BIG

Podcast-Interview Mirna Paunovic

Badische Zeitung

Und natürlich:

Infos Brustkrebsmonat Oktober

Da es für einen sehr guten Zweck ist, nichts kostet und die Lieferketten der neuen Eisvögel-Kollektion (noch) das Leben schwer machen, erweitern die Eisvögel die Aktion zusammen mit ihrem neuen Ausstatter (wir werden berichten) gleich noch auf den November und treten in der Toyota DBBL deutschlandweit in pink auf. Zu sehen: Beim anstehenden ersten Heimspiel der Saison 22/23 am kommenden Samstag um 19:30 Uhr! Finden wir gut.

We wear pink! Check your boobs today.