Paunovic bleibt

Die Eisvögel können eine weitere Saison auf die erfahrene Centerin zählen. Mirna Paunovic spielt auch in der kommenden Saison bei den Eisvögeln.

Paunovic bleibt

Eine weitere altbekannte Spielerin verbleibt bei den Eisvögeln. Mirna Paunovic, die dienstälteste Spielerin der DBBL, verstärkt auch in der Saison 2023/24 die Reihen in Freiburg. Mirna ist ein wichtiger Faktor für die Eisvögel. So leistete sie einen großen Beitrag zu unzähligen Klassenerhalten, Top4 Teilnahmen und Playoff Spielen. Und auch zum größten Erfolg des Vereins: Der deutschen Meisterschaft 2022/23. Mirna ist eine Freiburger Basketballinstitution.

„Ich freue mich auf die kommende Saison. Die Heimspiele im Unidome sind immer wieder ein Highlight. Auch die Entwicklung der nächsten Basketballgeneration zu unterstützen, liegt mir am Herzen.“, äußert sich Mirna. Frei nach dem Motto „Rise by lifting others” unterstützt die 1,86m große Centerin die Entwicklung aller Spielerinnen. Für diese ist das Zusammenspiel mit Mirna ein großer Mehrwert auf ihrem Weg in der DBBL.

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns auf die nächste spannende Saison mit dir, Mirna!