On the road again….

Die Turnschwestern machen sich am Mittwoch mal wieder auf den Weg nach Nördlingen. Nachdem sie bereits zum Top4 dort angekommen waren, wollten sie sich noch in 2020 zum zweiten Mal zum Auswärtsspiel aufmachen. Doch Nördlingen wurde kurz vorm Jahresende positiv getestet.  

Also hoffen wir mal, dass die TKH Damen trotz witterungsbedingt widriger Umstände in Bayern ankommen und mal wieder einen Auswärtssieg mit nach Hause bringen. Zum Team selbst: Es reist mit 12 spielfähigen Spielerinnen an, alle sind natürlich negativ im Corona Test aber positiv in ihrer Motivation. Nach dem Heimsieg gegen Heidelberg will man wieder eine Siegesserie starten. Mal sehen ob ihnen zwei Tage Training gereicht haben um sich auf die Angels vorzubereiten. Jedoch ist das Hinspiel (also das eigentliche Rückspiel, aber wir wollen mal nicht so sein) ja noch nicht allzu lange her und man hat einen kleinen Erfahrungsschatz. 

Die beiden Teambusse haben jedenfalls die Standheizung angeschmissen, Kühlschränke sind gefüllt und die Fahrer*innen kennen den Weg. Kann losgehen! 19 Uhr auf sporttotal.tv – schaltet ein!

Let´s Go TKH