Ohne Chance in Bad Homburg

Die Diamonds verlieren deutlich gegen den Titelfavoriten aus Bad Homburg. Nach  einmonatiger Basketballabstinenz war man sichtlich noch nicht wieder in der Form, die gegen Heidelberg noch den Sieg brachte.
Das Positive: man durfte endlich wieder ein reguläres Spiel bestreiten, alle sind wieder gesund und freuen sich auf jedes weitere Saisonspiel.
Ob man nach dem verkorksten Restart gegen Bad Homburg wieder zurückschlagen kann, zeigt sich schon am kommenden Samstag. Dort wird der zweite Titelfavorit zu Gast in Dillingen sein. Auch der sportliche Vergleich wird etwas realistischer. Der Gegner aus Würzburg kommt ebenfalls aus der Quarantäne.

Spielbeginn ist um 17:30 Uhr. Wir arbeiten derzeit daran, dass das Spiel auch für alle Zuschauer daheim per Livestream verfolgt werden kann.