Noch 1 x schlafen….

… dann findet am Samstag das letzte Heimspiel der Falcons Bad Homburg vor Weihnachten statt.

In heimischer Halle empfängt man zum Auftakt der Rückrunde die Qool Sharks aus Würzburg, gegen die man im Oktober verloren hatte. Diesmal wollen es die Falcons besser machen, einfach wird das aber nicht. Denn mit Paige Bradley hat Würzburg die beste 3-er Schützin der Liga und mit Raziyah Farrington eine weitere, sehr treffsichere Spielerin in den Reihen. Die haben den Falcons schon im Hinspiel das Leben schwer gemacht.

Allerdings waren im Hinspiel Lisa-Marie Kämpf verletzt und Quynne Huggins gesundheitlich sehr angeschlagen. Beide sind diesmal fit und werden mit Sicherheit ihren Beitrag zu einem besseren Spiel der Damen um Coach Brown leisten. Mit Fortdauer der Saison hat sich auch Youngster Isabel Gregor zu einem wichtigen Faktor im Spiel der Homburgerinnen entwickelt. Sie spielt im Schnitt knapp 28 Minuten und erzielt bei einer sehr guten Wurfquote von 49% durchschnittlich 10,5 Punkte im Spiel.

Es wird also ein spannendes Spiel werden im FERI Sportpark, in dem zwei Teams auf Augenhöhe aufeinander treffen.

Sprungball ist um 19 Uhr, die Catering Crew hat weihnachtliche Leckereien vorbereitet und die Falcons freuen sich über zahlreichen Besuch ihrer Fans.

Übrigens: noch 4 x schlafen – dann ist Weihnachten.

In diesem Sinne wünschen die Falcons Bad Homburg allen Teams, Coaches, Physios, Fans, Verantwortlichen und Basketballbegeisterten ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!