Nix zu holen in der Pfalz

Viel war das nicht, was die Diamonds in Speyer ablieferten. Nach komplett verpennten Start lag man nach 2 Minuten mit 0:9 hinten. Auch wenn man nach der schnellen Auszeit besser ins Spiel fand und sich bis zur 27.Spielminute ein Spiel auf Augenhöhe entwickelte, war einfach nichts drin. 13 Minuten vor Schluss konnte man sich dann gar nicht mehr gegen die gut aufspielenden Speyrer Mädels wehren. Man ergab sich schlichtweg. Speyer traf ihre Würfe und kämpfte um jeden Rebound, die Diamonds nicht. Am Ende fuhr man mit einer niederschmetternden 29-Punkte-Niederlage nach Hause. Leider verdient.
Einmal mehr heißt es also Mund abwischen und beim nächsten Mal besser machen.

Am Samstag kommen die Rhein-Main Baskets ins Saarland. Im Hinspiel musste man sich knapp geschlagen geben. Im Rückspiel will man sich besser präsentieren als am vergangenen Wochenende.

#startshining