Nach einem knappen Monat Zwangspause wieder aufs Parkett..

Die Diamonds spielen wieder!

Nachdem die halbe Mannschaft Anfang November an COVID 19 erkrankte, ging es vor ein paar Tagen wieder in die Halle. Nach negativer Initialtestung konnte man wieder die ersten Trainingseinheiten absolvieren. Nach der gestrigen zweiten Testung greift man Sonntag auch schon wieder in den Ligaalltag ein. Es steht die Fahrt zu den Bad Homburg Falcons an.
Erinnert man sich an den Auftritt in Bad Homburg im letzten Jahr… nein, da erinnern wir uns besser nicht dran…??

Die Vorzeichen sind schnell gedeutet. Bad Homburg hat bereits 3 Spiele gespielt und allesamt haushoch gewonnen. Als Tabellenführer mit wöchentlicher Spielroutine sind sie einer der härtesten Brocken überhaupt. Da muss man kein Basketballexperte sein um zu erkennen, dass die Diamonds selbst ohne einmonatiger Basketballabstinenz und in Bestbesetzung der klare Außenseiter wären.

Bedingt durch die coronabedingte Personalnot wird die 16-jährige Lisa Lorenz ihr Zweitligadebüt geben. Und ja, es gibt noch mehr neue Nachrichten: Endlich sind unsere neuen Trikots da!

Wer die Diamonds am Sonntag im neuen Arbeitsdress funkeln sehen will, der sollte sich den Livestream auf dem Falcons-YouTube-Kanal nicht entgehen lassen. Das Spiel beginnt um 16:30 Uhr. Daumen drücken für die Sensation.??

 

#startshining