München statt Bamberg

Eine Saison, an die sich alle Beteiligten mit Sicherheit lange erinnern werden. Die Pandemie schüttelt den Spielplan wild durcheinander, Teams sind von heute auf morgen nicht spielfähig, viel Eigeninitiative ist gefragt.

Eigentlich sollten die Falcons nach Bamberg am kommenden Sonntag. Doch das Spiel wurde von der DJK kurzfristig abgesagt. Also suchten sich die Falcons eine Alternative und fanden sie mit München, deren Spiel ebenfalls abgesagt wurde. Also bleiben die Falcons in eigener Halle und holen so das ausgefallene Spiel vom 8.11. nach. Auch wenn die Voraussetzungen im Team von Coach Brown nicht gerade die Besten sind. Ohne Julie Spencer (Rückkehr nach Amerika), ohne Nerea Garmendia (beruflich verhindert), ohne Zoe Janovsky (studienbedingt verhindert). Und auch leider ohne Kapitänin Geri Georgieva, die sich am Freitag im Training am Knie verletzte. „Jetzt ist Charakter gefragt“, so die Coaches. Nicht die besten Voraussetzungen, aber alle sind froh, daß endlich wieder ein Spiel gespielt werden kann.