MTV Stuttgart: Herbe Packung bei den Falcons

Das junge Team des MTV Stuttgart musste erheblich Lehrgeld zahlen. Nach ordentlichem Beginn verlor das junge Team in den Minuten Neun und Zehn den Faden vollkommen … und fand diesen auch nicht wieder. 25:11 stand es nach dem ersten Viertel und 51:21 zur Halbzeit. In der 2. Halbzeit spielten sich die Falcons in einen Rausch, in dem nahezu alles gelang. Exemplarisch die 52%ige Dreierquote. Den MTV Spielerinnen gelang hingegen wenig. So endet ein Spiel dann 102:37 – aus Sicht der Gastgeberinnen.

Die dreistündige Rückfahrt konnte dann von den Coaches und dem Team zur eingehenden Analyse genutzt werden. Die gewonnen Erkenntnisse gilt es nun in den kommenden Trainings möglichst gut umzusetzen, um im kommenden Spiel den Faden wieder aufnehmen zu können.

Bleibt noch den Falcons zum hochverdienten Sieg zu gratulieren. Reife Leistung. Glückwunsch!