Last Gameday

Am Samstag, dem 1. Mai, findet sich das Team aus Schwabach zum letzten Spiel der Saison 2020/21 in der einstigen Hölle über dem Hallenbad ein. Die von Corona geprägte Saison, bedingt auch, dass die Mittelfränkinnen trotz guter Ausgangslage nicht an den Playoffs teilnehmen können, da diese auf die ersten zwei Plätze verkürzt wurden. Nichts desto trotz will man im letzten regulären Ligaspiel gegen die Gäste aus Mainz sich noch einmal selbst beschenken.

Das Abschlusstraining machte Vorfreude auf eine Partie, in der die gesamte Mannschaft zum Einsatz kommen und die enorme Steigerung vieler Spielerinnen im Training belohnt werden soll.
Obwohl Mainz sehr wahrscheinlich auch dieses Spiel in dezimierter Form antreten wird, sind die Schwabacher auf einen motivierten Gegner eingestellt. Keine der beiden Mannschaften will mit einer Niederlage in die Sommerpause gehen.

Für einige Spielerinnen wird das Spiel auch das letzte im Schwabacher Trikot sein, für andere der Auftakt zu einer neuen Rolle in der nächsten Saison. Die Zuschauer am Stream dürfen ein letztes Mal am Stream das Team der KIA Metropol Baskets Schwabach unterstützen, ehe es hoffentlich in der kommenden Saison wieder live vor Ort möglich ist.

Besonderer Dank geht vorneweg an unser Team ums Team (siehe Foto und viele mehr), ohne das wir auch in dieser Saison kein Spiel hätten bestreiten können. Zuverlässig und engagiert bekommen wir jedes Spiel eure Unterstützung, danke dafür!

Los geht es am Samstag um 15:00 Uhr – Die KIA Baskets freuen sich auf die Unterstützung der Fans am Stream!

Der Link zum Stream auf Facebook:

https://www.facebook.com/kiametropolbasketsschwabach

https://www.kia-metropol-baskets.de/