Konstantin Furman bleibt Trainer der KIA Metropol Baskets

Das Team ist schon fleißig am trainieren und in der Vorbereitung auf die kommende Saison in der 2.DBBL.
Die erste gute Nachricht ist, dass Konstantin Furman auch in der kommenden Saison Headcoach der KIA Metropol Baskets Schwabach sein wird. Nachdem er letzte Saison spontan eingesprungen ist, hat Konstantin beschlossen, auch kommende Saison das sehr junge Team zu coachen und weiterzuentwickeln. Er kennt die Spielerinnen schon seit vielen Jahren und weiß, was ihre Stärken und auch ihre Schwächen sind.
Besonders die jungen Spielerinnen können von seinen Erfahrungen als ehemaliger ukrainischer Nationalspieler profitieren, aber auch die erfahrenen Kräfte, freuen sich weiterhin von dem hochklassigen Coach zu lernen.
In den nächsten Tagen und Wochen werden wir euch den Kader für kommende Saison vorstellen. Wir haben einige bekannte, aber auch neue Gesichter zu vermelden, also seid gespannt. 
https://www.facebook.com/kiametropolbasketsschwabach

https://www.kia-metropol-baskets.de/