Kellerduell im OSC

Freitagabend um 19:00 kommt es im Datos home of the Panthers zum Kellerduell Panthers Academy Osnabrück gegen die Astrostars aus Bochum.

Der Gast, vor 3 Wochen im Heimspiel gegen die Academy noch hochüberlegen, kommt mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen ins Raubkatzen Gehege. Vor Wochenfrist schlugen sie noch sensationell und dominant das Löwenrudel aus Braunschweig, den damaligen Tabellenführer.

Die Vorzeichen auf die Partie sind jedoch simpel. Das Spiel muss gewonnen werden – von beiden Seiten. Letzter gegen Vorletzter, ein klassisches 4 Punkte Spiel.
Erinnerungen an das verlorene Hinspiel sind noch klar vor Augen, ist ja auch erst 2 Wochen her ..
„Wir haben dort einige Fehler – gerade offensiv – gemacht, kamen teilweise mit den Verteidigungsformen nicht zurecht. Wir müssen besser lesen und daraus bessere Entscheidungen treffen und dann haben wir auf jeden Fall eine Chance.“

Gespielt wird zu ungewohnter Zeit am Freitag Abend. Zuschauer (2G+) erlaubt. Bitte Hygienekonzepte beachten.