Jagd auf Tabellenplatz 1

Nach unserer ersten Saisonniederlage gegen die Rutronik Stars Keltern am vergangenen Wochenende geht es an diesem Samstag für unser Team knackig weiter.

Wir empfangen den Spitzenreiter, die Rheinland Lions, zum Topspiel der 1. DBBL in der Sporthalle Birkenstraße.

Das gegnerische Team, das im Frühjahr dieses Jahres nach dem Aufstieg in der Vorsaison direkt Vizemeister werden konnte, ist bislang mit einer weißen Weste unterwegs und hat eine makellose Bilanz von fünf Siegen in fünf Spielen vorzuweisen. Aus dem Keltern-Spiel der Vorwoche konnte unser Team einige Lehren ziehen und auch der Schwerpunkt der Trainingswoche lag vor allem auf der Defensivarbeit. Nun wollen wir den Lions ein Bein stellen und sind dafür auf eure lautstarke Unterstützung in der Halle angewiesen.

Für alle, die nicht live vor Ort dabei sein können, geht’s hier zum kostenlosen Livestream:

https://www.sporttotal.tv/ma95e37fce