It’s The Final Countdown

Dödödööödimdimdimdim… dieser Ohrwurm wird euch präsentiert vom TK Hannover :-). 

Die letzten drei Spiele in dieser durchaus merkwürdigen Saison brechen an. Sofern alle nach Plan gespielt werden können, sieht das Restprogramm der Turnschwestern wie folgt aus:

Freitag, 5.3. in Saarlouis

Sonntag 7.3. in Hannover gegen Wasserburg 

Am 14.3. steht noch eine Fahrt zu den Sternen nach Keltern aus. 

Das war’s dann aber auch. Der letzte Funken PlayOff Hoffnung ist wohl mit der Niederlage gegen Marburg erloschen. Dennoch stecken die Damen aus Niedersachsen nicht auf. Gegen alle drei Gegner verlor das Team von Juliane Höhne ihre Hinspiele, Grund genug in dieser Statistik noch etwas gut zu machen. Die erste Chance gibt es morgen um 19:00 Uhr in Saarlouis. Dort wird man auch auf ein komplett neues Team treffen, als noch in der Hinrunde.

Viel Regenerationszeit bleibt dann jedoch nicht. Nur kurz am Samstag die Beine hochlegen und am Sonntag schon wieder die Schnürsenkel schnüren. Um 15 Uhr steht Wasserburg vor der Tür, die nach ihrem Freitagsspiel in Göttingen eine deutlich kürzere Anfahrt haben und vielleicht besser aus den Puschen kommen. Nichtsdestotrotz ist es ein Heimspiel und dazu noch das letzte der Saison. Da kann man sich ja nochmal ins Zeug legen! 

Wir sind gespannt!

Let’s Go TKH