Impfen wie die Würzburger Profis

Die Mannschaft der QOOL SHARKS Würzburg beteiligt sich an der Initiative „Impfen wie die Würzburger Profis!“

Neben den Basketballbundesligajungs der sOliver Würzburg, den Drittligafussballern der Kickers Würzburg, den Zweitligahandballern der DJK Rimpar, dem Ruder-Juniorenweltmeister Finn Stäblein, Schwimm-Olympiavierte Leonie Beck und Schwimmstaffelweltmeisterin Lea Boy unterstützen auch die Würzburger Basketballerinnen der TOYOTA DBBL eine Initiative der Würzburger Sportbürgermeisterin Judith Jörg.

Nach dem gemeinsamen Photo, äußerten sich alle Vereinsvertreter auf einer Pressekonferenz noch zum Thema „Impfen!“. Es war äußerst beeindruckend, dass sich innerhalb kürzester Zeit alle Vereine bereit erklärt haben, an diesem Event teilzunehmen und auch in voller Anzahl erschienen sind.

Quelle: QOOL SHARKS (FM)