Keine Chance!

Mit nur sieben Spielerinnen konnten wir am Samstag, den 15.02.2023 nach Grünberg reisen.
Headcoach Lejla Bejtic musste wegen anderweitiger privater Termine auf Ronja und Lisa Spießbach verzichten und Melda Öz hütete krank das Bett.
Somit war von Anfang klar, dass es für unser Team eine sehr schwere Partie wird.

Entsprechend der Ausgangssituation starteten wir sehr verhalten und und wurden in den ersten drei Spielminuten mit 13:2 überrannt.
Aber nach einer Auszeit und einer Umstellung in der Defense schafften wir es, uns auf ein passables erstes Viertelergebnis von 23:18 heranzuarbeiten.
Das zweite Viertel trotzt allen Beschreibungen (9:6).
Keine Punkte, keine Rebounds, aber Fouls auf beiden Seiten.

Während des dritten Viertels musste die bereits vor dem Spiel wegen Krankheit angeschlagene Melina Reich passen.
Mit nur noch sechs Spielerinnen wurde die Partie dann zu Ende gespielt.
Dabei verloren wir das dritte Viertel deutlich mit 29:11.
Im letzten Viertel wurden dann noch einmal alle Kräfte mobilisiert und ein 18:16 schwer erkämpft.
Dabei ging vor allen Dingen Alice Bremer voran.
Aber das letzte Viertel reichte dann nur noch für Ergebniskosmetik zum 79:51 Endstand.

Es spielten:
Alice Bremer (22 Punkte/ 15 Rebounds/ 36 Effektivität), Kateryna Tkachenko (7 P), Adna Halilbasic (7 P), Melina Reich (7 P),
Monika Lopinska (5 P), Jule Groll (3 P), Dana Korbstein