Hej da Heidelberg

Fast zwei Wochen Ruhe hatten die Damen des TKHs von Punktspielen in der 1. DBBL. Oder wie man heutzutage sagt: eine ganze Corona Quarantäne lang. Krank war zum Glück keiner, einige haben sich sogar erholt. Jetzt geht es am Samstag Abend um 17Uhr gegen Schlusslicht Heidelberg. Die Vorfreude ist groß. Zwei Gründe dafür: zunächst gibt natürlich der Hinrundensieg Selbstvertrauen, außerdem gilt es die Schmach von Göttingen vergessen zu lassen. 

Einziger Wermutstropfen- die Turnschwestern müssen auf Mia Masic verzichten, die sich in … genau Quarantäne befindet. 

Ansonsten geht man beschwingt in das Spiel gegen das Tabellenschlusslicht, Stimmung ist gut, das Teamevent „Schlittschuhlaufen auf dem Maschsee“ ist in Planung und ausgerutscht ist auch noch keiner. Hoffen wir dass die Straßen in Hannovers Südstadt bis Samstag etwas besser geräumt sind, damit der Heidelberger Teambus auch in die enge Birkengasse einbiegen kann! 

Let’s Go TKH