Heimspielweste weiß halten…

-das ist die Devise der Falcons am kommenden Sonntag. Zu Gast im Primodeus Sportpark ist das Team von Hendrik Schwab, die SG Weiterstadt. Das Spiel hat Derby-Charakter, man kennt sich schon lange und gut. Und man ist gewarnt, hatte Weiterstadt doch im letzten Jahr den damaligen Tabellenführer RMB geschlagen.

Weiterstadt ist also nicht zu unterschätzen, meint auch Coach Brown. „Sie haben viele gute Spielerinnen in ihren Reihen, warum es bei ihnen immer noch nicht läuft ist mir ein Rätsel,“ sagt er. Damit den Falcons nicht das gleiche passiert wie den Rhein Main Baskets hat er seine Spielerinnen gewarnt, den Tabellenletzten nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und im Training einiges angepasst. Mal sehen, was die Falcons am Sonntag aufs Parkett zaubern.

Sprungball ist um 16:30 Uhr. 60 Zuschauer können in die Halle, mit 2G+ und FFP2 Maske. Schüler brauchen nur ihr Testheft.

Der Livestream läuft ab 16:20 Uhr auf sporttotal.tv