Head Coach m/w/d für die KIA Metropol Baskets Schwabach in der 2. Damen Bundesliga gesucht

Für die kommende Saison in der 2. DBBL-Süd suchen wir einen Headcoach für unser motiviertes Damenteam – mit Unterstützung des angegliederten Jugendkonzeptes.

Nach der 3. Saison in der 2. Liga hat sich das Team mittlerweile in der Liga etabliert und sucht den richtigen Coach, mit dem es auf die Erfolge der vergangenen Jahre aufbauen kann.

Dank des erfolgreichen Nachwuchskonzeptes besteht das Team aus einer Mischung von mittlerweile erfahrenen Eigengewächsen der ehemaligen Jugendmannschaften und Spielerinnen der Region. Wie auch in den letzten Jahren wird das Team wieder mit Profi-Spielerinnen verstärkt.

Als Perspektive für unsere vielen weiblichen Jugendteams haben wir uns auch um einen WNBL-Spot beworben, wollen die Jugendspielerinnen aber auch im Damenbereich zunehmend Erfahrung sammeln lassen.

Weitere Informationen gibt es bei angelikawalden@gmx.net – Interessenten bitte einfach melden.

https://www.kia-metropol-baskets.de/

https://www.toyota-dbbl.de/verein/kia-metropol-baskets-schwabach/

http://www.48er-basketball.de/

  • 1. Bundesliga2. Bundesliga Nord2. Bundesliga SüdAllgemeinDBBL
    BACK ON COURT