Gute Ausgangssituation für die GiroLive Panthers Osnabrück.

Gute Ausgangssituation für die GiroLive Panthers Osnabrück.

Im Spiel um Platz drei haben die GiroLive Panthers sich eine gute Ausgangssituation erspielt. Am Donnerstag konnte das Spiel in Berlin mit 67 zu 46 gewonnen werden. „Ein Vorsprung von 21 Punkten ist keine Garantie, sodass auch das Heimspiel am Sonntag (23.04.2023 – 16:00 Uhr) mit voller Konzentration angegangen werden muss“, – so Sasa Cuic.

„Wir haben gut verteidigt und in der Offensive unsere Punkte gemacht. So wollen wir auch das Spiel am Sonntag im datos – home of the Panthers gewinnen“

Als jüngstes Team der Liga sind die GiroLive Panthers zum dritten Mal in Folge im Halbfinale gewesen und können nach Platz vier im letzten Jahr in diesem Jahr Dritter werden und eine weitere Medaille bekommen. Die erste Medaille gab es mit Platz zwei im TopFour Pokalfinale.
Somit schon jetzt eine weitere sehr erfolgreiche Saison.

Mit vielen deutschen Nachwuchstalenten spielen die GiroLive Panthers seit vier Jahren in der 1. DBBL und konnten schon einige Erfolge feiern.

Bevor die Saison zu Ende geht, bleibt den GiroLive Panthers aber noch ein Heimspiel am Sonntag, welches unbedingt gewonnen werden soll.

Das Spiel kann vor Ort oder auch live auf Sportotal.tv verfolgt werden.
Sonntag 23.04.2023 – 16:00 Uhr