Göttinger Grausen

Es hat ein paar Tage gedauert sich von diesem Schock zu erholen. 104:76, heißt das traurige Ende für die Turnschwestern und ihren Ausflug nach Göttingen am letzten Donnerstag. 

Mittlerweile haben wir den Schrecken überwunden und konnten uns die Statistik nochmal in Ruhe anschauen. Fazit: So schlimm war es gar nicht, auch wenn der Sprecher im Stream von „Arbeitsverweigerung“ sprach und andere Zuschauer die Leistung des TKHs mit der „Kreisklasse“ verglichen. 

Letztendlich haben die Hannoveranerinnen einfach Lupfer zu viele Dreier schießen lassen und Crowder durfte sich im Ballvortrag austoben wie ne Dreijährige im Bällebad. Gut für die Damen des TKHs dass das nächste Spiel ein Heimspiel ist, das scheint ihnen ja im Moment besser zu liegen. 

Bis dahin ist aber noch ein bisschen Training angesagt, durch die Natiopause hat Coach Höhne einige Sessions mehr zur Verfügung! 

Nächster Gegner ist dann Heidelberg am 13.2.21 um 17 Uhr im Birkendome.

Bis dahin 

Let’s Go TKH