Glückt die Revanche gegen Schwabach für das Geburtstagskind?

Am Samstag, 17:30 Uhr (!!! Neue Uhrzeit !!!), kommen die Kia Metropol Baskets aus Schwabach ins ISSW. Im Hinspiel verlor man in letzter Sekunde das Spiel und hat – mal wieder – eine Rechnung offen. Vor allem aber das heutige Geburtstagskind: unser Rookie Franka Kraus. Franka bestritt gegen Schwabach ihr aller erstes 2. Liga-Spiel und konnte sich seither sehr gut etablieren. Was gibt es also besseres, als morgen nachträglich zwei Punkte vom Tabellen Siebten zu klauen?
Seit dem Spiel in Schwabach hat sich einiges bei den Heidelberg Damen verändert. Die Mannschaft ist eingespielter, die Anfangsnervosität ist abgelegt und der Ball läuft immer besser. An der Seitenlinie gibt es neuen Input durch Chris Baum, der sein Team für das nächste Heimspiel sicherlich gut vorbereitet.

Mit der Unterstützung der Fans vor Ort und vorm Bildschirm werden die Heidelberger Damen alles dafür tun, den Aufwärtstrend weiter zu bestätigen und den nächsten Sieg einzufahren.

Liebe Franka,
Wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 18. Geburtstag! Auch wenn du jetzt volljährig bist, bleibst du für uns das Küken im Team 🐣. Wir sind sehr gespannt, wo dich deine Basketball-Zukunft noch so hin bringt und freuen uns, dass du ein Teil unseres Teams bist.

Genieß deinen Tag und vergiss den Geburtstagskuchen nicht!

Foto: Andreas Gieser (@cheesy.photo). Finden die Heidelberg 2.Liga Damen erneut die richtigen Mittel, um die zwei Punkte daheim zu behalten?