Es geht wieder in den Bus – diesmal nach Hannover zu den Luchsen

Nach dem Nationalmannschafts-Break machen sich die WINGS mal wieder auf die Reise – denn die nächste Auswärtspartie steht an… diesmal geht es nach Hannover zu den Luchsen. Hannover ist zwar nicht gerade souverän in die Saison gestartet, gilt aber mittlerweile als eingespielt und verfügt über einen sehr aussagekräftigten Kader. Aus der erfolgreichen Vorsaison, in dem man Vizemeister und DBB-Pokalsieger werden könnten, sind neben Dara Taylor, Laura Stockton und Rowie Jongeling auch Mikaela Gustaffson und auch Karo Tzokov geblieben. Neu hinzugekommen sind neben den auch im Leverkusener Raum bekannten Brianna Rollerson und Sarah Polleros auf der Centerposition noch weitere 3 internationale Spielerin in die niedersächsische Hauptstadt gewechselt.

Also schon ein sehr dickes Brett, was die WINGS bohren müssen… oder eben auch ein Spiel, in dem die Damen viel lernen können. Denn die Pause ist leider nicht so gut verlaufen wie erhofft.  Und neben dem bekannten Ausfall von Sarah Gates stehen auch noch hinter mindestens 2 weiteren Spielerinnen dicke Fragezeichen, was ihren Einsatz im Trikot angeht. So oder hat das Team sich vorgenommen, die taktischen Dinge, die individuelle als auch im 5-5 besprochen wurden, gut umzusetzen. Aber wie jedes Spiel geht es bei 0-0 los und die WINGS werden alles versuchen, ein gutes Spiel abzuliefern.

GO WINGS!