Erstes Heimspiel der QOOL SHARKS

2. TOYOTA DBBL

QOOL SHARKS Würzburg – FALCONS Bad Homburg

Sonntag, 15:30 Uhr, Feggrube

Nach dem Pokalauswärtssieg in Langen vom vergangenen Wochenende empfangen die QOOL SHARKS zum ersten Ligaspiel der 2. TOYOTA DBBL die Falcons aus Bad Homburg. Die Hessinnen waren in der vergangenen Saison Tabellenzweiter und wollen auch dieses Jahr wieder um die Meisterschaft mitspielen.

Die Würzburger Mannschaft um Trainerin Janet Fowler-Michel möchte an die guten Ergebnisse der Vorbereitung des Pokalspiels anschließen. Die bisherigen Spiele haben gezeigt, dass die Teamverteidigung schon ganz gut funktioniert. Im Angriff ist alleredings noch etwas Sand im Getriebe. Deshalb hat die Mannschaft diese Woche im Training vor allen Dingen am mannschaftlichen Zusammenspiel gearbeitet.

Das Spiel ist für Zuschauer zugelassen. Es gelten die 3G-Regeln. Am Platz kann mit genügend Abstand zum Nachbarn der Mund-, Nasenschutz abgenommen werden.

Quelle: QOOL SHARKS Würzburg (FM)