ERSTER AUSWÄRTSSIEG FÜR DIE TUSLI-DAMEN!!!

Der TuSLi-Kader machte sich am Samstagmorgen auf den Weg nach Bad Homburg, um gegen die Falcons zu spielen und um 19:00 Uhr ging es dann los! Die Erwartungen waren eher durchwachsen und es hieß: ALLES GEBEN! Doch mit diesem Ergebnis haben die wenigsten gerechnet. Die Mädels gewinnen ihre erste Auswärtspartie mit einem relativ eindeutigen Ergebnis!

Das Spiel beginnt mit einem spannenden und ausgeglichenen ersten Viertel, doch schon hier können die Mädels in Führung gehen (Q1 17:15). Im zweiten Viertel können dann die entscheidenden Punkte gemacht werden, wodurch TuSLi zum Ende der ersten Halbzeit mit 43:29 führt. Eine sportliche Führung! Doch das dritte Viertel fällt, üblich der TuSLi-Tradition, durchwachsen aus und es steht 51:48. Doch Gegnerin gelingt es nicht, nach einem aufregenden letzten Viertel, die Führung zu übernehmen, sodass die Mädels ihre Führung wieder ausbauen und das Spiel mit 78:66 beenden.

Nach dem vergangenen Spiel, am letzten Wochenende, konnten die TuSLi-Damen damit an den Erfolg anknüpfen und den zweiten Sieg in Folge nach Hause bringen! Trotz des Verlustes einer weiteren Spielerin in der vergangenen Woche, scheint es so, als würde der Kader langsam aber sicher in der Liga ankommen. Die Mädels zeigen, was sie am besten können: Lichterfelder-Basketball spielen! Wir sind sehr stolz auf den bisherigen Weg und freuen uns schon auf die nächste Partie, in der unsere Mädels auf die medical instinct Veilchen BG74 treffen (aktuell Tabellen-Zweiter). Wir drücken wie immer die Daumen und glauben an unsere Mannschaft, die wie immer alles geben wird!