Erkenntnisse gegen Herne

Nach der 57:65 Heimniederlage gegen Herne, blieb nicht viel Zeit für Enttäuschung.
„Der Blick geht nach vorne. Wir müssen jetzt in Ruhe überlegen, wie wir mit diesem Spiel umgehen und welche Schlüsse wir daraus ziehen. Die Mannschaft kann mehr als sie heute gezeigt hat, das wissen wir“, zeigte sich der Vorstand nach dem Spiel optimistisch.
„Nächste Woche haben wir spielfrei und haben jetzt zwei Wochen Zeit, Lösungen zu finden“
Eine Erkenntnis hat das Spiel aber schon sicher gebracht: „Durch dieses Ergebnis werden wir einen Tabellenplatz erreichen, der uns im Viertelfinale der Play Off Spiele, zunächst auswärts starten lässt und somit findet unser 1. Heimspiel in den Play Off dann am Freitag den 31.03.2023 in Saarlouis statt.“
Das Ziel Halbfinale ist nachwievor unser Ziel.