Erfolgreiches Turnierwochenende

Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen kehrten die QOOL SHARKS am Wochenende vom Vorbereitungsturnier in Obladen zurück.

Nach einem dreitägigem Trainingslager, mit einem Spiel gegen Erstligist Marburg, ging es zum sehr gut organisierten Turnier des BBZ Obladen. Dort gelang der Mannschaft von Trainerin Janet Fowler-Michel in Vorrunde ein knapper 30:28-Sieg gegen den späteren Turniergewinner Braunschweig und eine 32:37 Niederlage gegen den Nordaufsteiger Bochum.

Im Halbfinale am Sonntag unterlagen die Würzburger dem Gastgeber mit  58:46. Im abschließenden Spiel um den dritten Platz konnte der Südrivale Bad Homburg besiegt werden.

Die Verantwortlichen sind mit den Ergebnissen des Wochenendes durchaus zufrieden. Zehn Spielerinnen kamen zum Einsatz und konnten überzeugen.

vorne von links:Franzi Kirchhoff, Fränz Riedmann, Jess Hanson, Lisa Bertholdt, Lucy Michel,

hinten von links: Channell Ndi, Paula Wenemoser, Trainerin Janet Fowler-Michel, Chiara Dröll, Johanna Michel, Fine Böhmke,

Quelle: QOOL SHARKS Würzburg (FM), Foto: Patrik Michel