Erfolgloses Osterwochenende

Während des Osterwochenendes waren die Diamonds gleich zwei Mal gefordert.
Karsamstag setzte es eine deutliche Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Würzburg dominierte das Spiel von Beginn an und ging verdient deutlich als Sieger vom Feld. An Ostermontag war man dann schließlich zu Gast in Heidelberg. Nach dem Hinspielsieg setzte es im Rückspiel eine Niederlage. Vor allem eine Durststrecke im zweiten Viertel und eine desolate Freiwurfquote von nur 33 Prozent war zu wenig, um den Hausherrinnen gefährlich zu werden. Wie es nun nach dem anstehenden spielfreien Wochenende weitergeht, steht noch in den Sternen. Ein potenzielles Heimspiel gegen Weiterstadt würde am 17.04. anstehen. Ob Weiterstadt antritt, kann noch nicht abschließend gesagt werden.

#startshining