Enger als gedacht

1. Play-off Spiel gespielt, knapp mit 76:67 in Keltern verloren (Auf Seite von Keltern konnte Adrienne Webb mit 5 getroffenen Dreiern den entscheidenden Punkteunterschied herstellen)

und trotzdem konnten die Royals einiges an Erkenntnis gewinnen.

Spielfreude, Spielkultur, kämpferischer Einsatz, Wille und auch Leichtigkeit im Spiel kehren nach und nach wieder zurück.

Es war zu sehen, dass Ricky Easterling II dem Team wieder Selbstbewusstsein und Spielfreude zurückgebracht hat

Keltern konnte sich das ganze Spiel über nie richtig absetzen und es gab insgesamt 11 Mal einen Führungswechsel und 3 Mal Gleichstand. Dieses enge Spiel konnten man beim Tabellenzweiten gegen den SIebten nicht wirklich erwarten.

Isabelle Spingola (19), Brianna Rollerson (17), Laura Oliveira Ferreira (10) und Ketija Vihmane (10) konnten auf Saarlouiser Seite zweistellig punkten.

Maria Kostourkova holte 10 der insgesamt 32 Rebounds.

Das ganze Team zeigte aber eine gute, geschlossene Teamleistung und so kann Headcoach Ricky Easterling mit diesem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden sein.

Jetzt noch einige kleine Anpassungen und dann ist Keltern auch zu schlagen.

Dies soll nun mit Unterstützung der Fans am Freitag 31.03. ab 19:00 Uhr in der heimischen Stadtgartenhalle umgesetzt werden.

Sei dabei und sichere dir jetzt schon deine Karte

https://tickets.saarlouis-royals.net/ba-bundesliga/3867261/