Endlich wieder Basketball

Wir spielen wieder!!! Am Sonntag dürfen wir wieder auf Korbjagd gehen. Ab 18 Uhr ist man in Schwabach zu Gast. Die Gastgeberinnen belegen derzeit mit einer ausgeglichenen Bilanz den 6. Tabellenplatz. Nach dieser langen Basketballabstinenz sicherlich die Chance für beide Teams überhaupt erst mal wieder einen Rhythmus zu finden. Dadurch lässt sich auch keine genaue Prognose erstellen, wer die vermeintliche Oberhand gewinnen wird. Auch kadertechnisch wird es auf beiden Seiten wohl eine Überraschungskiste werden. Nach dem Abgang der Schwabacher Topscorerin Deeshyra Thomas in die 1. Liga gilt es für Schwabach ein komplett neues Spielkonzept aufzustellen.

Die Diamonds müssen am kommenden Wochenende zusätzlich zu den Langzeitausfällen auch noch auf Hannah Lui verzichten, die aufgrund der anstehenden Klausurenphase pausiert.

Das Spiel könnt ihr live auf der Facebookseite der KIA Baskets Schwabach mitverfolgen.

#startshining