Ein Satz mit x

Das Team hatte sich viel vorgenommen gegen Göttingen, man wollte den Schwung der letzten Begegnung mitnehmen und wichtige Punkte holten. Doch es kam anders.

Die Göttingerinnen, angespornt von ihren zahlreich erschienenen Fans, waren on fire. Die ersten Minuten war das Spiel ausgeglichen, doch ab der 5. Minute nahmen Crowder und Co. das Zepter in die Hand und gaben dies auch nicht mehr her. Eine erneut unterirdische Wurfquote der Falcons aus der Distanz und von der Freiwurflinie taten ihr Übriges. Einzig im 3. Abschnitt konnten die Falcons wieder für ausgeglichenes Spiel sorgen, doch am Ende gab es eine enttäuschende und viel zu hohe Niederlage gegen gut aufgelegt Veilchen, die damit einen Playoffplatz sicher haben. Die Falcons hingegen haben nur noch eine Chance, am kommenden Wochenende muss ein Sieg gegen Chemnitz her. „Wir haben es selber in der Hand, ich erwarte eine Reaktion des Teams auf diese schwache Vorstellung heute,“ so Coach Bajra.