Ein reguläres Spiel!

Kaum zu glauben aber wahr – am kommenden Sonntag findet tatsächlich ein weiteres Spiel der Falcons statt, noch dazu eines, das auch so terminiert war!

Gegner sind die Diamonds aus Dillingen, die in Quarantäne waren und laut Aussage des Trainers erst diese Woche wieder trainieren konnten. Am Freitag bei der Testung waren alle Tests negativ bei beiden Teams und so steht der Begegnung nichts im Weg.

Auf Bad Homburger Seite haben sich die Befürchtungen um die Verletzung von Kapitänin Georgieva leider bewahrheitet. Das vordere Kreuzband ist durch – OP kommende Woche. Damit fällt sie für die restliche Saison aus. Ein herber Schlag für die Falcons, die erneut auch auf Garmendia und Janovsky verzichten müssen. Doch da müssen die Falken jetzt durch und versuchen, ähnlich gut und konzentriert wie gegen München zu spielen. Wegen der vielen Ausfälle wird erstmals auch Finja Heubel im Kader der Falcons stehen. Die 14-jährige gehört genauso wie Ida Bokemeyer (ebenfalls 14 Jahre) zu den großen Nachwuchshoffnungen der HTG Bad Homburg.

Sprungball ist um 16.30 Uhr im Primodeus Park. Es wird einen Livestream auf YouTube geben.