Die Towers kommen nach Schwabach

Nach dem lehrreichen Saisonstart und einigen Rückkehrern und Neuzugängen im Schwabacher Kader, brennt das Team, mit dem Heimpublikum im Rücken, wieder Siege einzufahren.
Gerade an der stockenden Offensive im letzten Spiel haben die KIA Metropol Baskets Schwabach unter der Woche intensiv gearbeitet und wollen ihre Stärken nun deutlich besser nutzen. Die Gäste aus Speyer-Schifferstadt stehen in der Tabelle punktgleich direkt unter den KIA Baskets und sind nach dem Abgang der Ligatopscorerin aus der letzten Saison, wieder ausgeglichener im Scoring. Welches der beiden jungen Teams am Samstagabend die Punkte einfährt, erfahren die Zuschauer vor Ort in der Hölle über dem Hallenbad.
Los geht es am 22.10.2022 um 17:30 Uhr in der Halle über dem Hallenbad, beim Adam-Kraft Gymnasium in Schwabach (Bismarckstr. 8).
Auch dieses Mal ist man bemüht, die Partie über die Plattform des offiziellen Ligapartners sporttotal.tv zu übertragen. (https://sporttotal.tv/ma5a81af90)
Leider können wir noch nicht sicher sagen, ob die Partie übertragen wird oder nicht, versuchen aber alles, um es möglich zu machen.
Wir freuen uns auf euch!!!
Per SWISH-App unter (www.toyota-dbbl.de/swish/2-DBBL-Sued) gibt es die Möglichkeit, Statistiken der Spiele in Echtzeit mitzuverfolgen. Alle Informationen hierzu unter: https://www.toyota-dbbl.de/naechster-meilenstein…/